WebTalk “Zukunftsfähigkeit Verkaufsoffener Sonntage” am 20. Januar um 14 Uhr
Am 20. November haben wir uns im WebTalk bei den Stadtrettern das erste Mal zum Thema Verkaufsoffene Sonntage ausgetauscht. Hintergrund war die Überlegung, ob Verkaufsoffene Sonntage in Verbindung mit größeren Stadt-Events aufgrund von Klagen und Gerichtsentscheidungen oder sonstige äußere Einflüsse, wie die Corona-Pandemie oder Extrem-Wetterereignisse, auch zukünftig noch ein wesentlicher Baustein in der Unterstützung der örtlichen Händler sein können. Insbesondere für die Planung und Vorbereitung von Verkaufsoffenen Sonntagen und Stadt-Events wird viel Zeit, Personal und Geld investiert. Muss das Event dann ausfallen, ist die Entäuschung groß und das Budget steht nicht mehr für andere Aktivitäten zur Verfügung.
Im Nachgang zum WebTalk haben wir eine Umfrage initiiert, die auf sehr großes Interesse gestoßen ist. Über 430 Kommunen aus ganz Deutschland haben an der Umfrage teilgenommen. In diesem zweiten WebTalk zum Thema stellen wir am 20. Januar um 14 Uhr die wesentlichen Ergebnisse aus der Umfrage vor und möchten diese im Nachgang mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern diskutieren.
Bitte melden Sie sich über das untenstehende Formular zum WebTalk an. Die Einwahldaten senden wir Ihnen dann vor der Veranstaltung zu.
An der Veranstaltung teilnehmen
Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.
Leider konnte ich an der Veranstaltung nicht teilnehmen. Gibt es die Möglichkeit die Ergebnisse der Umfrage zu erhalten?
Vielen Dank für Ihr Engagement!