Corona Consumer Check im zweiten Lockdown
Seit Mitte Dezember ist das öffentliche Leben im sogenannten zweiten Lockdown stark heruntergefahren. Dies wirkt sich nicht nur auf die Stimmung der Konsument*innen aus, sondern stellt auch das komplette Konsumverhalten vieler Menschen in Deutschland wieder auf den Kopf. Bereits im letzten Jahr konnten wir einen regelrechten Online-Boom feststellen. Wie groß fällt nun der Shift Richtung Online 2021 aus? Und was können aktuell stationäre Händler entgegensetzen, um den Kundenkontakt im Lockdown nicht zu verlieren? Welche neuen Konzepte, Services und Angebote der stationären Händler sind gefragt?
ECC-Web-Talk unseres Mitgliedsunternehmens IFH Köln GmbH
Dieser virtuelle Vortrag & Talk wird im Rahmen der ECC-Web-Talks von der IFH Köln GmbH veranstaltet. Bitte registrieren Sie sich für dafür über den untenstehenden Link:
https://attendee.gotowebinar.com/register/3614698765170606864
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!