“Vitale Innenstädte 2022: Auf in die Innenstadt! – Wie lassen sich (neue) Zielgruppen begeistern?“
Workshop am 30. März um 10:00 Uhr
Der Altersdurchschnitt in Innenstädten nimmt zu – Jüngere lassen sich immer seltener in den Cities blicken. Auch verliert der Einkaufsbummel als Freizeitbeschäftigung an Bedeutung und auswärtige Besucher:innen kommen seltener. Doch wie lassen sich alte und neue Zielgruppen begeistern? Dr. Markus Preißner des IFH KÖLN gibt uns Insights der Studie ‘Vitale Innenstädte 2022’ – wir liefern Impulse und diskutieren eure Ideen und Anregungen!
Weiter geht es am 20. April mit ‘Vitale Innenstädte 2022: Klimawandel, Verkehrswende und Aufenthaltsqualität – was müssen Innenstädte (noch) tun?‘ . Meldet euch an!
Nachlese
An der Veranstaltung teilnehmen
Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!