
Akademie für den ländlichen Raum HESSEN
Online-Fördermittelsprechstunde der Regionalbeauftragten
Online-Seminar am Donnerstag, 10. April 2025 um 16.30 Uhr
Die gute Idee steht, die Mitwirkenden sind engagiert und wollen loslegen, aber die finanziellen Mittel fehlen? Ein passendes Förderprogramm ist gefunden, aber die Antragsstellung bereitet Probleme?
Diese Fördermittelsprechstunden bieten Zeit und Gelegenheit, euer Projekt zur Förderung des ländlichen Raums vorzustellen. Neben Impulsen der hessischen Regionalbeauftragten profitiert ihr auch vom Austausch mit Akteuren ähnlicher Projekte. Nächste Gelegenheit dazu bietet sich am 10. April 2025, 16:30 – 18:00 Uhr im Rahmen einer Online-Veranstaltung.
Diese Sprechstunde richtet sich an alle, die eine gute Projektidee haben, aber noch auf der Suche nach finanziellen Mitteln sind, oder an diejenigen, die bereits ein passendes Förderprogramm gefunden haben, jedoch Schwierigkeiten bei der Antragsstellung erleben.
Bitte meldet euch bis zum 08.04.2025 an.
> Hier könnt ihr euch anmelden <
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!