Digital or Die: Wettbewerbsvorteil durch Guided Selling in der digitalen Customer Journey
Die Digitalisierung schreitet schneller voran als zunächst gedacht. Das Schlagwort der Stunde ist „Digitaler Darwinismus“. So hart es klingen mag, nur wer mit immer komplexer werdenden Kundenanforderungen Schritt halten kann, wird die zu erwartende Marktbereinigung überleben. Zahlreiche B2B- und B2C-Unternehmen setzen daher auf digitale Kaufberatung in der digitalen Customer Journey, um potenzielle Kund*innen in den entscheidenden Momenten abzuholen, ein positives Online-Erlebnis zu bieten, zu überzeugen und zu einem Kaufabschluss zu führen.
Lucas Kronibus und Ralf Deckers zeigen euch anhand von aktuellen Studienergebnissen, Customer Insights sowie Praxisbeispielen, wie ihr Guided Selling in der digitalen B2B- und B2C-Customer Journey umsatzsteigernd einsetzen könnt, welche Wettbewerbsvorteile dadurch generiert werden können und auf welche Erfolgsfaktoren ihr beim Einsatz achten solltet.
ECC-Web-Talk unseres Mitgliedsunternehmens IFH Köln GmbH
Dieser virtuelle Vortrag & Talk wird im Rahmen der ECC-Web-Talks von der IFH Köln GmbH veranstaltet. Bitte registrieren Sie sich für dafür über den untenstehenden Link:
https://attendee.gotowebinar.com/register/5012437524723176974
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!