Aftermarket 4.0 – Wie Geschäftsmodelle im Service unter Druck geraten

Im Automotive Aftermarket ist viel Bewegung. Corona nimmt Serviceereignisse und macht den Markt enger. Neue Wettbewerber treten auf den Plan. Amazon macht jetzt in Reifen. Die Customer Journey der Autofahrer*innen wird immer digitaler. Herkömmliche Geschäftsmodelle im Automotive Aftermarket geraten dadurch unter Druck.

Diskutiert gemeinsam mit den Experten Martin Berning, BBE Automotive und Dr. Ralf Deckers, IFH KÖLN über Trends, Chancen und Risiken im Aftermarket 4.0.

ECC-Web-Talk unseres Mitgliedsunternehmens IFH Köln GmbH

Dieser virtuelle Vortrag & Talk wird im Rahmen der ECC-Web-Talks von der IFH Köln GmbH veranstaltet. Bitte registrieren Sie sich für dafür über den untenstehenden Link:

https://attendee.gotowebinar.com/register/4346763500641065999



Datum/Uhrzeit

03.12.2020
14:00 - 15:00 Uhr

Kategorien



0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar