Im Laden verfügbare Artikel ganz einfach online finden, reservieren und auf Wunsch sogar aus dem Geschäft nach Hause liefern lassen: Mit Connected Commerce schaffen der Onlinehändler OTTO und die ECE, europäische Marktführerin im Bereich Shopping-Center, eine bislang einzigartige Allianz zwischen Stationär- und Onlinehandel in Form des Joint Ventures Stocksquare. Wie kommt dieses Konzept bei Konsumenten an? Welche Erfolgsfaktoren müssen beachtet werden und wie schlägt sich das Konzept in der Praxis?

Sebastian Baumann, Alexander Will und Jens-Peter Gödde zeigen euch anhand von exklusiven Studienergebnissen, aktuellen Konsumenteninsights und Praxisbeispielen, welche Zukunftschancen Connected Commerce gerade auch in Zeiten von COVID-19 hat.

Webinar-Angebot unseres Mitgliedsunternehmens IFH Köln GmbH

Dieses Webinar wird von der IFH Köln GmbH veranstaltet. Bitte registrieren Sie sich für das Webinar über den untenstehenden Link:

https://register.gotowebinar.com/register/6170171589620865040



Datum/Uhrzeit

02.06.2020
16:00 - 16:45 Uhr

Kategorien



0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar