Connected Commerce: Integration von stationären Sortimenten auf Online-Marktplätzen
Wiederholung vom 02.06.2020 | 16.00 Uhr
Im Laden verfügbare Artikel ganz einfach online finden, reservieren und auf Wunsch sogar aus dem Geschäft nach Hause liefern lassen: Mit Connected Commerce schaffen der Onlinehändler OTTO und die ECE, europäische Marktführerin im Bereich Shopping-Center, eine bislang einzigartige Allianz zwischen Stationär- und Onlinehandel in Form des Joint Ventures Stocksquare. Wie kommt dieses Konzept bei Konsumenten an? Welche Erfolgsfaktoren müssen beachtet werden und wie schlägt sich das Konzept in der Praxis?
Sebastian Baumann, Alexander Will und Jens-Peter Gödde zeigen euch anhand von exklusiven Studienergebnissen, aktuellen Konsumenteninsights und Praxisbeispielen, welche Zukunftschancen Connected Commerce gerade auch in Zeiten von COVID-19 hat.
ECC-Web-Talk unseres Mitgliedsunternehmens IFH Köln GmbH
Dieser virtuelle Vortrag & Talk wird im Rahmen der ECC-Web-Talks von der IFH Köln GmbH veranstaltet. Bitte registrieren Sie sich für dafür über den untenstehenden Link:
https://attendee.gotowebinar.com/register/186516062671417100
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!