FrontDeskSuite

“FrontDesk im kommunalen Praxistest”

WebTalk am 03. März um 9.30 Uhr

FrontDesk stellt in diesem Partner-Event ihre Software für Terminmanagement und Steuerung von Kundenströmen praxisnah vor. Bad Dürkheim, Geretsried und der Landkreis Dithmarschen berichten über ihre FrontDesk-Erfahrungen.

Referenten:

  • Olivia Mattioli, Sachgebietsleiterin Bürgerbüro, Stadt Bad Dürkheim
  • Svea Matzick, Sachgebietsleiterin Zulassungsstelle, Kreis Dithmarschen
  • Thomas Habermann, Leiter Informationstechnik. Geretsried

Moderator:

  • Tim Beckmann, Director eGov Solutions DACH

Zur Anmeldung



Datum/Uhrzeit

03.03.2023
09:30 - 10:30 Uhr

Kategorien



0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar