Kundenservices vs. Kostendruck – Lösungen für das Dilemma
Kundenansprüche steigen stetig, leider nicht die Margen der Retailer. Omni-Channel bleibt eine zentrale Stellschraube, um im Wettbewerb zu bestehen. Jedoch sind die operativen Kosten bei den meisten Händlern deutlich zu hoch. Ein Grund dafür: Die mangelnde Automatisierung der Prozesse, weshalb erfolgreiche Händler in zukunftsfähige IT-Architekturen investieren (sollten). Analysen zeigen, dass dadurch der Kundenservice verbessert und Margen deutlich gesteigert werden.
Dr. Martin Anduschus und Dr. Kai Hudetz berichteten von Entwicklungen sowie Best Practices und Erfahrungen aus der Branche.
ECC-Web-Talk unseres Mitgliedsunternehmens IFH Köln GmbH
Dieser virtuelle Vortrag & Talk wird im Rahmen der ECC-Web-Talks von der IFH Köln GmbH veranstaltet. Bitte registrieren Sie sich für dafür über den untenstehenden Link:
https://attendee.gotowebinar.com/register/7801233321429262349
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