Produkte aus Fernost erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – auch bei deutschen Konsument*innen. Von Kleidung bis Elektronik ist auf Marktplätzen wie Wish oder AliExpress alles zu finden. Es häufen sich jedoch die negativen Berichte: lange Lieferzeiten, mangelnde Qualität oder Probleme mit dem Zoll sind die Herausforderungen, denen sich die Konsument*innen stellen müssen. Worin liegt also der Erfolg dieser Marktplätze? Dieser Frage widmet sich die diesjährige ECC-Club-Studie.
Im Webinar stellen Dr. Kai Hudetz und Julia Frings ausgewählte Studienergebnisse vor und sprechen über die Anziehungskraft dieser Marktplätze.
Webinar-Angebot unseres Mitgliedsunternehmens IFH Köln GmbH
Dieses Webinar wird von der IFH Köln GmbH veranstaltet. Bitte registrieren Sie sich für das Webinar über den untenstehenden Link:
https://attendee.gotowebinar.com/register/3246582266858328331
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!